Ihr LandMarkt Leitlinien
Unternehmensleitlinien
der Ihr LandMarkt
und Best PartnerS
Partnerbetriebe
Kunden, Mitarbeiter, Geschäftspartner:
In all unseren Tätigkeiten richten wir stets den Fokus auf unsere Kunden.
Wir beraten und betreuen unsere Kunden fair, kompetent und zuvorkommend und setzen auf eine vertrauensvolle langfristige Kundenbindung.
Wir reagieren flexibel auf Kundenwünsche, da zufriedene Kunden uns am besten motivieren.
Ehrlichkeit, Offenheit und Gradlinigkeit im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen sind Werte und Tugenden höchster Priorität.
Der Umgang der Kollegen untereinander, mit Geschäftspartnern und Kunden ist geprägt durch Wertschätzung, Respekt und Freundlichkeit. Dabei legen wir Wert auf eine persönliche Atmosphäre und langfristige Geschäftsbeziehung.
Konflikte sehen wir als Chance an, um Lösungen zu finden und Beziehungen zu vertiefen. Wir nehmen sie ernst, lassen sie zu und bearbeiten sie sachlich.
Produkte, Qualität, Umwelt:
Wir sind verwurzelt in der Region. Regionale Produkte und Hersteller haben in unserem Markt einen hohen Stellenwert. Die Regionalität verstellt uns nicht unseren weltoffenen Blick.
Unser Produktangebot orientiert sich an gehobenen Qualitätsmerkmalen. Darum setzen wir auch auf fachkompetente Beratung.
Wir sehen uns als verantwortlich für zukünftigen Generationen und setzen auf einen nachhaltigen Umgang mit Natur und Umwelt. Dies zeigt sich im konkreten täglichen Handeln.
Für uns als selbstständiges Unternehmen der Landhandelsbranche im Bereich Einzelhandel fungieren diese Unternehmensleitlinien als Orientierungsrahmen und Kommunikationsgrundlage für unsere Arbeit.